Greven Medien hat sein Portfolio rund um das Produkt Local Listing erheblich erweitert. Der Experte für lokales Marketing bietet nun die professionelle Pflege von Firmendaten wie Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten in bis zu 30 Portalen an. Unternehmen tun damit nicht nur sich selbst, sondern auch ihren Kunden einen Gefallen: Sie müssen nicht mehr befürchten, aufgrund veralteter Angaben vor verschlossenen Türen zu stehen.
Die kontinuierliche Pflege von Firmendaten im Internet stellt Unternehmen vor eine große Herausforderung. Ändern sich Öffnungszeiten oder Anschrift, wird ein Logo aktualisiert oder das Angebotsportfolio erweitert, entstehen oft inkonsistente Informationen auf unterschiedlichen Online-Portalen. Aus diesem Grund hat Greven Medien sein Produkt Local Listing, mit dem die Pflege des digitalen Firmenprofils übernommen wird, ausgeweitet. Angeboten werden nun drei Pakete: Local Listing Basic, Local Listing Business und Local Listing Premium. Während das Basic-Paket die Pflege der Firmeneinträge in Google My Business und Bing Places beinhaltet, umfasst bereits das Business-Paket 13 Portale. Im Premium-Paket werden 30 Portale gepflegt. Hierzu zählen reichweitenstarke Dienste wie Nokia here, Focus, meinestadt.de, Gmx, Web.de, 1&1, Google+ oder Facebook.
„Unser Service bietet Unternehmen die Gewissheit, dass auf allen Portalen die aktuellsten Firmendaten zu finden sind. So ist ein professioneller Auftritt im Web gewährleistet“, erklärt Alexander Troll, Produktmanager Neue Medien bei Greven Medien. Neben einem einheitlichen Auftritt können sich die Einträge auch positiv auf das Ranking des Unternehmens in Suchmaschinen auswirken. „Firmendaten, die mit dem Produkt Local Listing gepflegt werden, bezeichnet man als Citations. Hat ein Unternehmen zahlreiche und vor allem einheitliche Citations, steigert dies die Relevanz des Unternehmens für Suchmaschinen wie Google“, resümiert Alexander Troll. Unternehmen, die wissen möchten, wie gut sie aktuell im Internet aufgestellt sind, können dies kostenlos unter www.greven.de/localcheck testen.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/grevens/news/3437 sowie http://www.greven.de.
Über Greven Medien GmbH & Co. KG:
Die Greven Medien GmbH & Co. KG ist bereits seit 1828 Partner für Unternehmen im lokalen Marketing. Als 360-Grad-Dienstleister bietet Greven kompetente Beratung bei lokalem Marketing im On- und Offline-Bereich sowie weitere Services, wie die Website-Erstellung, Suchmaschinenwerbung und -optimierung sowie Social-Media-Angebote. Greven Medien pflegt etwa 40.000 Kundenbeziehungen im Rheinland.
Pressekontakt:
Public Affairs PR Agentur GmbH
Kirsten Vogt
Kamekestr. 21
50672 Köln
Deutschland
0221/95 14 41-911
kirsten.vogt@public-affairs.de
http://www.public-affairs.de/
Greven weitet Produktportfolio stark aus: Optimale Auffindbarkeit im Internet dank Local Listing
Hiç yorum yok:
Yorum Gönder