10 Temmuz 2015

Wie man Kunden zu Fans macht

Design3000 Gründer Frank Levita mit Fachbeitrag auf dem Digital Commerce Day


Wie man Kunden zu Fans machtErbach, 10.07.2015 – Auf dem Digital Commerce Day in Hamburg diskutierten Praktiker über spezielle Themen aus dem Bereich des E-Commerce. In einem vielbeachteten Vortrag vor mehr als 350 Teilnehmern referierte design3000 Gründer Frank Levita über das Thema “Wie man Kunden zu Fans macht”.


Der Geschäftsführer des Online Händlers für Lifestyle Produkte Frank Levita stellte dabei heraus, dass E-Commerce mehr ist, als nur Produkte online zu verkaufen. Der Schlüssel zu Unvergleichbarkeit und nachhaltigem Wachstum ist, dass Kunden in erster Linie inspiriert und begeistert werden müssen. Sie möchten Trends entdecken. Fans eines Shops werden sie, wenn sie neben dem Vertrauen und der Zufriedenheit auch emotional gebunden werden. Die gesamte Marketingklaviatur muss dafür mit großem Einsatz motivierter Mitarbeiter, authentisch und mit Seele bespielt werden.


design3000 ist ein Online-Händler für Lifestyle Produkte im deutschsprachigen Raum. Das Kernsortiment setzt sich primär aus hochwertigen, designorientierten Markenprodukten zusammen. Die Zusammenarbeit mit Designern und Herstellern ist langfristig ausgelegt und basiert auf gemeinsamen Werten wie Designanspruch, Verarbeitungsqualität und Markenimage sowie Preisstabilität und Zuverlässigkeit.


Kontakt

design3000 Vertriebsgesellschaftt mbH

Michaela Burger

Robert-Bosch-Str. 14

64711 Erbach

06062-8098090

presse@design-3000.de

www.design-3000.de



http://www.pr-gateway.de/media/primage/262721.jpgWie man Kunden zu Fans macht

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder