Unternehmen wie ROESER Medical, Vodafone und Zehnder gewinnen einen schnellen Überblick rund um ihre Sales Pipeline und Planung und können so bessere Entscheidungen treffen
Düsseldorf, 18. Juni 2015 – Produkte von Qlik (NASDAQ: QLIK), führender Anbieter von Visual Analytics, ermöglichen den Vertriebseinheiten innerhalb eines Unternehmens, ihre Vertriebsaktivitäten effizient im Blick zu behalten. So können diese direkt auf Entwicklungen reagieren, Vertriebsplanung und Entscheidungsfindung optimieren und der Vertriebsmannschaft wichtige Einsichten für eine verbesserte Performance liefern.
Laut den Branchenanalysten von Gartner “werden Entscheidungen im Vertrieb oftmals auf Basis jüngster Kundenerfahrungen oder einfach aus dem Bauch heraus getroffen. Vertriebsorganisationen sind bislang nicht gerade dafür bekannt, Technologien zu nutzen, um ihre Aktivitäten zu erfassen und entsprechende Berichte zu erstellen oder mithilfe Datenanalysen ihre vertrieblichen Ziele zu bestimmen. In der Regel haben die Ergebnisse des letzten Quartals oder der letzte große Kunden-Deal einen höheren Einfluss auf die Entwicklung der Vertriebsstrategie als eine wohldurchdachte, datengetriebene Analyse historischer Trends und zukünftiger Vorhersagen.”
Mit Datenanalysen kann das Rätselraten rund um den Vertriebsprozess der Vergangenheit angehören und Unternehmen können stattdessen das Potential des “faktenbasierten Verkaufens” voll (mehr …)
http://www.pr-gateway.de/media/primage/260648.jpgQlik-Produkte bringen Transparenz in den gesamten Vertriebszyklus
Hiç yorum yok:
Yorum Gönder