Einzigartige, laborspezifische Produkte für die Histologie und Pathologische Anatomie, um eine dauerhafte Kennzeichnung für Gewebeproben ab Beginn des Untersuchungsprozesses zu gewährleisten.
Eine dauerhafte Kennzeichnung mit Etiketten vor dem Einbettprozess mit Paraffin war bisher so gut wie unmöglich. Um eine langfristige Kennzeichnung von Gewebeproben zu gewährleisten und somit eine lückenlose Rückverfolgbarkeit von Proben während des gesamten Laborprozesses zu gewährleisten sowie eine langfristige Lagerung von bis zu 20 Jahren, hat MAKRO IDENT ein einzigartiges System im Sortiment, um ein Etikett dauerhaft auf einer Gewebeprobe zu befestigen.
Das Fixieren eines Etiketts an die Gewebekassette (mit dem Etikettenfixiersystem BSP31) entspricht genau den vorgeschriebenen Verarbeitungs- und Lageranforderungen laut der EU-Richtlinien 2004/23/EG, 2006/17/EG und 2006/86/EG und wurde speziell zur mechanischen Befestigung eines selbstklebenden Etiketts auf einer Gewebekassette vor dem Einbettungsprozess des Gewebes entwickelt.
Dieses benutzerfreundliche und einfach zu bedienende System BSP31 fixiert die Etiketten durch Vernieten. Dieser Vorgang verhindert, dass sich das Etikett während des Einbettungsprozesses oder während der langfristigen Lagerung von der Kassette wieder ablöst.
Die Einbettkassetten müssen zuerst etikettiert werden, bevor sie in das BSP31 System zur Etikettenfixierung (mehr …)
http://www.prnews24.com/wp-content/uploads/2015/06/bsp31-01.jpgLaborbedarf: Etikettenfixierung für Einbettkassetten, Gewebekassetten, Histosetten usw.
Hiç yorum yok:
Yorum Gönder