9 Temmuz 2015

Schwartz Public Relations gewinnt GT Nexus

Themensetting für Cloud-basierte Supply Chain Plattform


Schwartz Public Relations gewinnt GT NexusMünchen, 09. Juli 2015 – Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de)) hat GT Nexus ( www.gtnexus.de.com (http://www.gtnexus.de.com)) als Neukunden gewonnen. Das amerikanische Unternehmen mit Europasitz in Hamburg hat ein weltweites, Cloud-basiertes Netzwerk für globalen Handel und Supply Chain Management entwickelt. Schwartz PR übernimmt die PR- und Medienarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz, wobei es insbesondere um das Themensetting in Richtung Fach-, Tages- und Wirtschaftsmedien und um Aufklärungsarbeit für eine neue Art der Organisation internationaler Warenströme geht.


Transparenz für globale Warenströme

Über die GT Nexus Plattform organisieren mehr als 25.000 Unternehmen aus Handel, Industrie, Logistik- und Finanzdienstleistung ihre unternehmensübergreifende Zusammenarbeit. Sie arbeiten in Echtzeit mit einem gemeinsamen Datenbestand und optimieren über verschiedene Handels- und Logistikfunktionen ihre globalen Waren-, Informations- und Handelsdokumentenflüsse von der Bestellaufgabe bis zur Bezahlung. Die Lieferkette wandelt sich so von der Kette zum Netzwerk, was für eine hohe Transparenz innerhalb globaler Warenströme sorgt.


“Wer jemals ein gemeinsames Treffen mit mehreren Personen über klassische, lineare Kanäle wie Telefon oder E-Mail organisiert hat, schätzt heute die Vorteile einer zentralen Cloud-Plattform, um solche Absprachen transparent, effizient und vor allem schneller zu machen”, sagt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. “Dieses Prinzip überträgt GT Nexus auf den globalen Handel und internationale Lieferketten. Wir wollen diese Möglichkeit Medien und anderen Multiplikatoren im deutschsprachigen Raum näherbringen.”


Download der Pressemitteilung unter www.schwartzpr.de/de/agentur-news (http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news)


Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.


Firmenkontakt

Schwartz Public Relations für Perspecsys

Christoph Schwartz

Sendlinger-Straße 42A

80331 München

+49 (0)89-211 871-30

info@schwartzpr.de

http://www.schwartzpr.de


Pressekontakt

Schwartz Public Relations

Christoph Schwartz

Sendlingerstraße 42A

80331 München

49 (0) 89-211 871-30

info@schwartzpr.de

http://www.schwartzpr.de



http://www.prnews24.com/Schwartz Public Relations gewinnt GT Nexus

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder