Unternehmen beschleunigt Expansion erschwinglicher Full-Service-Lösungen zur Produktion von Video-Werbung für Marketer in Nordamerika mithilfe führender Plattformen für Online-Marketing, E-Commerce, Content und E-Mail-Marketing
(Mynewsdesk) VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA — (Marketwired) — 06/18/15 — SoMedia Networks (TSX VENTURE: VID) (“SoMedia” oder das “Unternehmen”), der Pionier bei skalierbaren cloudbasierten Lösungen zur Videoproduktion, arbeitet weiterhin mit Nachdruck an der Expansion der Verfügbarkeit von SoMedia Video Ads, seiner Lösung zur Produktion von Video-Werbung. Die Lösung soll dazu eine groß angelegte Marketingautomatisierung, Content-Management, CRM und SEO-Plattformen sowie Online-Verzeichnisse und App-Marktplätze einbeziehen.
Neben den jüngsten Kooperationen mit Marketo, Oracle Marketing Cloud und Hootsuite kündigt SoMedia zudem neue Integrationen zur Produktion von Video-Werbung oder Listings mit Salesforce ExactTarget Marketing Cloud, WordPress, Yahoo! Commerce Central, Yahoo! Small Business, Google Chrome, Unbounce, Moz, Serchen und Capterra an.
Tausende von Unternehmen nutzen diese Plattformen, um Online-Marketingkampagnen zu entwickeln und durchzuführen, stehen aber noch vor der Herausforderung, Video-Werbung effizient einzusetzen, da es an skalierbaren und erschwinglichen Produktionslösungen mangelt. Das Unternehmen beabsichtigt, die (mehr …)
http://www.pr-gateway.de/media/primage/260742.jpgSoMedia lanciert Lösung zur Produktion von Video-Werbung für Salesforce ExactTarget Marketing Cloud, Yahoo! Small Business und Yahoo! Commerce Central, Google Chrome, Wordpress, Unbounce, Moz, Serchen und Capterra
Hiç yorum yok:
Yorum Gönder