Mit einem Anschreiben gewinnen Unternehmen neue Kunden, sie binden bestehende Kunden oder gewinnen ehemalige Kunden zurück – wenn sie es richtig machen.
Freising, 16.06.2015 – Neue Kontakte knüpfen oder bestehende Kontakte vertiefen: Kaum ein Werbemittel ist persönlicher, näher und genießt mehr Aufmerksamkeit als das Kundenanschreiben. Das Anschreiben an Kunden ist daher ein starkes Marketinginstrument – wenn es richtig gemacht wird. Mit dem Kundenanschreiben, oft auch Werbebrief oder Mailing genannt, stellt das Unternehmen einen engen, exklusiven Kontakt zum Kunden oder zum potenziellen Kunden her. Umso wichtiger ist es, dass vom Text bis zur Briefmarke jedes Detail sitzt. Weitere Tipps und Informationen zum Download gibt es hier: wortkind.de/kostenlose-downloads.
1.Der Anlass für ein Kundenanschreiben
Für ein Kundenanschreiben gibt es viele gute Gründe – mehr als viele Unternehmer denken. Aktuell informieren zum Beispiel viele Immobilienmakler ihre Kunden aus den Reihen der Vermieter, wie sie das Anfang Juni 2015 in Kraft getretene Bestellerprinzip handhaben.
Mit den entsprechenden Tools lässt sich schnell herausfinden, wonach Unternehmer im Zusammenhang mit dem Suchwort „Anschreiben“ suchen. Häufig sind es die klassischen Themen wie das Vorstellen eines neuen Mitarbeiters, das (mehr …)
http://www.pr-gateway.de/media/primage/260377.jpgKundenanschreiben: Kunden gewinnen mit einem Anschreiben
Hiç yorum yok:
Yorum Gönder