Vodafone Deutschland vergibt Relaunch der internen Medien an die Darmstädter Profilwerkstatt
Darmstadt, 17. Juni 2015 – Darmstadt und Düsseldorf sind sich ein großes Stück nähergekommen: Vodafone Deutschland zählt fortan zu den Kunden der südhessischen Kommunikationsagentur. Im Zentrum der Zusammenarbeit stehen das im Pitch gewonnene von der Profilwerkstatt konzipierte Mitarbeitermagazin “Vmag” sowie die redaktionelle Betreuung und Vermarktung von “Vapp”, der ebenfalls neuen Mitarbeiter-App von Vodafone.
“Die Profilwerkstatt hat für unseren Ansatz, auf hochwertige Printinhalte zu setzen und diese mit einer digitalen Lösung zu verzahnen, ein schlüssiges und kreatives Konzept entwickelt”, sagt Steffen Henke, Leiter Executives & Interne Kommunikation bei Vodafone Deutschland. Von nun an erhalten die Vodafone-Mitarbeiter ein hochwertiges Printmagazin, das mit großformatigen Bildern, Porträts, Reportagen und Hintergrundberichten punktet. Das neue Medium löst damit die einmal im Monat erscheinende und newslastige Zeitung ab und ermöglicht es den Mitarbeitern, sich in Ruhe tiefer gehend über ihr Unternehmen zu informieren. Für kurzfristigere Meldungen und multimediale Inhalte gibt es die Vodafone-App, die die Mitarbeiter ganz unkompliziert auch in der Bahn, beim Kaffee oder auf dem Sofa nutzen können. Geschichten aus dem Heft werden in der (mehr …)
http://www.prnews24.com/D liebt D
Hiç yorum yok:
Yorum Gönder