Art des Arbeitsverhältnisses:
Anstellung befristet: nein
Art der Entlohnung: monatlich
Sozialversicherungspflichtig: ja
Frühestmöglicher Einstellungstermin: 09.04.2015
Standorte:
PLZ / Ort: 53111 / Bonn
Link: http://www.federstein.com/jobs/
Berufserfahrung: 3 Jahre
Bildungsabschluss: Mittlere Reife
Sprachen:
Englisch: Gute Kenntnisse
Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Bonner Teams eine/n zuverlässige/n
Kauffrau/-mann für Büromanagement in Festanstellung Teilzeit (20 Stunden/Woche, ausbaufähig).
Zu deinen Aufgaben zählen:
– Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
– Kassenführung und Belegverwaltung
– Mitwirkung vorbereitende Finanzbuchhaltung
– Steuerung Mahnwesen
– Materialeinkauf und -verwaltung
– Allgemeine Büroorganisation
– Mitwirkung Telefonzentrale
– Koordination Geschäftsreisen
Voraussetzungen, die dir bei Federstein helfen werden:
– Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement
– Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der kfm. Verwaltung eines Dienstleistungsunternehmens (vorzugsweise einer Werbeagentur)
– Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) am MAC und PC
– Ergebnisorientiertes, engagiertes und zuverlässiges Arbeiten
– Hohes Verantwortungsbewusstsein
– Team-, Dialog- und Kooperationsfähigkeit
– Freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
Zu alledem bist du Teamplayer und setzt dich mit deiner eigenen Leistung zugleich auch immer für die ganze Mannschaft ein? Dann freuen wir uns auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung per E-Mail, und auf ein persönliches Gespräch mit dir.
Kontakt
Federstein GmbH
Dirk Schumacher
Weiherstr. 38
53111 Bonn
0228-9095310
0228-9095311
dirk.schumacher@federstein.com
http://www.federstein.com
Kaufmann/-frau für Büromanagement, Teilzeit
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