30 Mart 2015

MOCCA-Chefin Jutta Leibfried erweitert Homeshopping-Sortiment auf CHANNEL21

- Shapewear “Slim Secret” von MOCCA-Frontfrau Jutta Leibfried seit 8. März exklusiv auf CHANNEL21

– MOCCA-Kooperation als Best-Practice für innovatives M4R-Konzept von CHANNEL21


BildHannover, 26.03.2015. Mit “Slim Secret” bringt Jutta Leibfried, Inhaberin der Typ 28 Mode GmbH mit der erfolgreichen Damenbekleidungsmarke MOCCA, eine eigene Shapewear auf den Markt: Vertrieben wird die neuen Wäschelinie für Damen seit dem 8. März exklusiv auf CHANNEL21. Der Start eines weiteren TV-Formats für Wohlfühl- und Lifestyle-Kosmetik ist ebenfalls in Planung. Der Teleshopping-Erfolg von Jutta Leibfried stellt unter Beweis, wie das M4R-Modell von CHANNEL21 die Verkaufsstrategie von Marken oder einzelnen Sortimenten von Händlern unterstützen kann. Umgekehrt stellt Leibfried mit ihrer Modemarke MOCCA auch für den Homeshopping-Sender ein Best-Practice-Beispiel für eine gelungene M4R-Partnerschaft dar.


Mit dem neuen CHANNEL21-Format “Slim Secret” erschließt MOCCA-Frontfrau Jutta Leibfried nun auch den Wäschemarkt. Die innovative Shapewear entwickelte sie als Reaktion auf die aktuellen Trends auf dem Modemarkt: “Die in der Damenoberbekleidung verwendeten Stoffe werden immer fließender, dünner und transparenter. Um die Kundinnen zu unterstützen, hatte ich die Idee, mein Wissen aus der Mode in die Wäsche einfließen zu lassen – daraus ist die “Slim Secret”-Kollektion entstanden, die neben der Figurformung auch kosmetische Vorteile besitzt und zudem besonders funktional ist”, so Leibfried zur neuen Unterwäschelinie der Typ 28 Mode GmbH. Die Formwäsche aus US-patentierten Emana-Fasern erleichtert Frauen jeden Alters und jeder Figur das Tragen transparenter und fließender Oberbekleidung. Das Besondere an der Wäsche von “Slim Secret”: Die Produkte vereinen die Vorteile von figurformender Wäsche und Funktionswäsche und sind in vielen modischen Farben erhältlich – und zwar exklusiv bei CHANNEL21.


“Unsere neue Wäschelinie über Teleshopping bei CHANNEL21 zu vertreiben, war ein logischer Schritt”, erklärt Leibfried die Ausweitung der Kooperation mit dem Homeshopping-Sender. “Schließlich treffen wir dort genau unsere Zielgruppe. Die M4R-Kooperation mit CHANNEL21 hat sich bereits bei unserer Bekleidungsmarke MOCCA als Erfolgsfaktor erwiesen. Wir planen, die Partnerschaft auch in Zukunft weiter auszubauen.” Gerade für Produkte wie die Zauberleggins und das Zaubertop aus der neuen “Slim Secret”-Kollektion bietet sich die TV-Vermarktung an, lassen sich hier doch die speziellen Vorteile und die Anwendung der Shapewear anschaulich erläutern. In den von Ramona Hudalla moderierten Live-Shows tritt Leibfried stets selbst als Produktexpertin auf, um ihren Kunden ganz nah zu sein.


Aktuell sind auf CHANNEL21, Deutschlands drittgrößtem Homeshopping-Sender, die beiden Formate MOCCA und Slim Secret von und (mehr …)



http://www.prnews24.com/wp-content/uploads/2015/03/channel21logocmyk.jpgMOCCA-Chefin Jutta Leibfried erweitert Homeshopping-Sortiment auf CHANNEL21

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder