November 9, 2015

Mysterious Dreams - in neuem Jugendroman wird ein Rummelplatz zum Schauplatz eines unheimlichen Abenteuers

K. Baur führt mit seinem Buch „Mysterious Dreams“ in eine unheimliche Traumwelt voller Abenteuer und Grusel.


BildBenny ist ein wildes Kind. Besonders aufregend findet er den Rummel, der jedes Jahr in Hannover gastiert. Zu diesem größten Schützenfest der Welt geht er mit seinen besten Freunden, den Zwillingen Luke und Steffen. Sie haben viel Spaß in der Maus, dem Shakehands, beim Autoscooter und in der Adventure-Geister-Achterbahn. Ein unheimlicher, alter Mann, der ihnen dort über den Weg läuft, hinterlässt allerdings kein gutes Gefühl. Abends träumt Benny sich wälzend in den Schlaf und hat plötzlich das Gefühl, dass alles ziemlich real ist. Mit einem Wagen der Geister-Achterbahn hebt er plötzlich ab. Nach der Landung auf einem Acker geraten er und seine Begleiter von einem mysteriösen Geschehen ins nächste. Die Karusselle vom Rummel spielen dabei eine große Rolle. Sei es die Riesenrutsche, mit der sie ganz tief ins Erdreich rutschen, oder der Turm, der sie wieder nach oben katapultiert, die Wildwasserbahn, die sie aus einer gefährlichen Höhle rettet, die Bobbahn, ohne die sie aus der Gefahrenzone niemals entkommen wären, oder die Gondel, die sie zu jenem Haus bringt, in dem das Grauen herrscht …


In einer aktionsreichen Erzählung geraten die fünf jungen Romanhelden aus „Mysterious Dreams“ in einen sonderbaren Traum hinein, in dem sie unheimlichen Abenteuern gegenüberstehen. In Baurs unheimlicher Erzählung ist ein Besuch auf dem Rummelplatz Anlass für merkwürdige Träume, die alle Romanhelden in Gefahren bringen, aus denen sie nur mit viel Geschick und Ideen wieder herauskommen. Eine wilde Abenteuer-Rummelfahrt für alle großen und kleinen Gruselfreunde.


„Mysterious Dreams“ von K. Baur ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-4031-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Über:


tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland


fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de


Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Pressekontakt:


tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg


fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de



Mysterious Dreams - in neuem Jugendroman wird ein Rummelplatz zum Schauplatz eines unheimlichen Abenteuers

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts