9 Kasım 2015

Bewährtes finden - Neues entdecken.

Internationale Markenmode für die ganze Familie in allen Größen – jetzt auch auf N24 im Sendeumfeld von „Welt der Wunder“ um ca. 19.30 Uhr vom 09. bis 13. November 2015 zu bewundern.


10.000 Quadratmeter – alles unter einem Dach – für jedes Familienmitglied in fast jeder Größe. Damit zieht das NORTEX Mode-Center nicht nur den Norden an sondern sorgt für ein rundum schönes Einkaufserlebnis. Mit Service, Freundlichkeit und kompetenter Auswahl begeistert das Wohlfühlhaus immer wieder seine Besucher.


„240 internationale Modemarken auf 10.000 Quadratmetern, Größenvielfalt und Passformspezialisierung überzeugen unsere Kunden jedes Mal auf ein Neues. Viele davon sind seit Jahren Stammkunden weil sie wissen, dass sich ehrliche und kompetente Beratung für sie auszahlt. So kommen sie von weither, einfach weil es sich lohnt.“, führt Ingrid Först, Geschäftsführerin überzeugt aus.


Was 1937 mit der Fertigung in Hamburg begann, ist heute noch ein norddeutsches, inhabergeführtes Modehaus mit Sitz in Neumünster und über 250 kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.


Nicht nur mit dem vielfältigen Modeangebot, sondern vor allem als Passform-Spezialist hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht. NORTEX ist eines von lediglich drei Häusern bundesweit, dass im Herrenbereich insgesamt 103 Normal-, Über- und große Größen anbietet.


85 Prozent der Kunden kommen aus ganz Schleswig-Holstein, Hamburg und sogar aus Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und dem südlichen Dänemark. Allen Besuchern bietet NORTEX ein wirkliches Einkaufserlebnis: nicht nur aktuelle Mode in allen Größen, sondern auch Service von A bis Z. Angefangen bei 600 kostenlosen Parkplätzen direkt am Haus, Aktionen und Modeschauen bis hin zum hauseigenen Cafe-Bistro für den Imbiss zwischendurch und zum hauseigenen Änderungsatelier.


„Besuchen Sie uns, NORTEX ist immer ein Einkaufserlebnis wert und sorgt nicht nur für gute Laune sondern auch für Ihr gutes Aussehen und sich damit wohlfühlen“ schließt die Geschäftsführerin ab.


Nortex – Internationale Markenmode für die ganze Familie in allen Größen.


Firmenkontakt

NORTEX Mode-Center Ohlhoff GmbH & Co KG

– –

Grüner Weg 9-11

24539 Neumünster

0 43 21/ 87 000

a.reissig@m-pn.de

http://www.nortex.de


Pressekontakt

Medienagentur Peter Nickel

Astrid Reissig

Theodor-Heuss-Straße 38

61118 Bad Vilbel

06101-55 99 408

06101-55 99 99

a.reissig@m-pn.de

http://www.m-pn.de



Bewährtes finden - Neues entdecken.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder